Flip Flops kaufen – auf was achten
Endlich Sommer und Flip Flops! Auf was es beim Kaufen von Flip Flops zu achten gilt, erfahren Sie hier
„Dolce far niente“, lose Kleidung, Shorts, Röcke, Eis und natürlich Flip-Flops. Fast nichts anderes steht so sehr für den Sommer wie ein Paar Flip Flops, die mit Ihrer Bauweise ein Segen für heiße Tage sind, damit man sich wohl und entspannt fühlt. Nach einem anstrengenden Tag versorgen Flip Flops Ihre Füße mit der dringend benötigten Lockerheit. Und wenn Sie Abends in die Stadt oder an den See/Fluss gehen oder einfach nur Besorgungen machen möchten, ist ein stilvolles Paar Flip-Flops Ihr Schuhwerk.
Viele Leute wählen Ihre Flip-Flops jedoch normalerweise nur aufgrund Ihres Aussehens aus und denken selten über Ihre Funktionalität nach. Falsches Schuhwerk, egal welcher Art, kann ernsthafte Probleme und sogar irreversible Schäden an Ihren Füßen verursachen. Was denken Sie, haben Sie den richtigen Flip Flop an den Füßen? Schauen Sie sich diese Anleitung an, auf was es beim Flip Flops kaufen zu achten gilt und antworten Sie selbst.
Machen Sie sich Ihre Bedürfnisse klar - Flip Flops weiches Fußbett
Bevor Sie Flip-Flops kaufen, sollten Sie sich über Ihre Bedürfnisse im Klaren sein, d.h. für welchen genauen Zweck Sie sie kaufen möchten. Unabhängig davon, ob Sie damit im Haus herumlaufen, gelegentlich spazieren gehen oder leichte Aktivitäten im Freien unternehmen möchten, müssen Sie ein Paar auswählen, das ein weiches Fußbett hat, also dort wo der Schuh Ihre Füße berührt, sollte es weich sein. Hierfür bietet sich ein Paar Seegras Flip Flops an. Wenn Sie in Ihren Flip-Flops viel laufen, benötigen Sie ein strapazierfähiges Paar, das nicht abrasiv ist und regelmäßigem Verschleiß standhält. Suchen Sie für den Außenbereich nach etwas Stilvollem und dennoch bequem, z.B. einem Paar Kork-Leder Flip Flops:
Unsere Seegras Flip Flops Rica (weiches Fussbett) und unsere Kork-Leder Flip Flops Dunkelbraun (mit hartem Fussbett).
Achten Sie auf das Fußbett - Flip Flops mit Fußbett
Ein geformtes Fußbett ist das Zeichen für ein gutes Paar Flip-Flops, daher spielt das Material und die Schuhsohle eine wichtige Rolle. Wenn Sie sich für ein Paar aus Plastik oder Kunststoff entscheiden, müssen Sie wissen, dass der Flip Flop Ihren Füßen und der Unterstützung des Fußgewölbes keine Kontur bietet. Außerdem kann ein Dünnschicht-Flipflop Ihre Füße nicht vor scharfen Gegenständen schützen. Wenn die Sohle nicht gut ist, schwitzen Ihre Füße stark und es bilden sich Bakterien, die einen üblen Geruch verursachen. Um dies zu vermeiden, wählen Sie einen Flip-Flop mit einer Sohle aus natürlichen Dingen wie Zimt, Kokosnuss, Schilf, Bambus und vielem mehr. Es hält Ihre Füße frisch und leicht.
Wählen Sie die richtige Sohle - Flip Flops weiche Sohle / harte Sohle
Die Auswahl vom richtigen Fußbett ist beim Kauf eines Flip-Flops entscheidend, jedoch ist die Sohle eine ganz andere Sache und ebenso wichtig. Ihr Fokus sollte nicht nur auf dem liegen, was Sie über der Oberfläche sehen, sondern auch auf dem, was sich darunter befindet. Wenn die Laufsohle flach oder glatt ist, kann es zu Stürzen und Ausrutschen kommen. Wählen Sie also solche mit einem Griffdesign darunter, das Reibung mit der Oberfläche und etwas Traktion bietet. Dies erleichtert das Gehen besonders auf nassen und rutschigen Oberflächen erheblich.
Riemen sind wichtig - Flip Flop mit Riemen
Flip Flops sehen einzigartig aus, wenn die Träger unterschiedlich und auffällig sind. Sie sind auch wichtig, weil sie Unterstützung und Komfort bieten. Wenn Sie also Flip-Flops auswählen, wählen Sie solche mit einem dickeren Riemen aus, den Flip Flops mit dünneren Riemen sind nur für kurze Strecken geeignet oder wenn Sie vorhaben, sie nicht oft zu tragen. Die Riemen müssen auch von innen gut auf Ihre Füße passen und weich sein, damit sie Ihre Haut nicht aufkratzen.
Comments
Leave your comment